![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Schnitt und Figur Wir sammeln hier Tipps, welcher Kleidungsschnitt bei welcher Figur vorteilhaft ist. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
Figur und Blusen vertragen sich nicht! Beitrag #1 |
|
Neuer Benutzer
|
ich brauche mal eure Hilfe...Ich bin jetzt schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer Bluse, die gut sitzt. Ich geb ja zu, ich habe nicht die perfekten Modelmaße, aber es kann doch nicht sein, dass ich NICHTS finde, das mir gefällt und das mal nicht zu kurz/zu lang etc. ist, oder? Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, was ihr so tragt? Schönen Tag noch
|
|
|
|
|
|
Figur und Blusen vertragen sich nicht! Beitrag #2 |
|
Neuer Benutzer
|
Hey,
das Probleme kenne ich nur allzugut. Ich würde sehr gerne paar mehr Blusen haben- finde sie sehen einfach schick aus. Aber leider passen sie nie. Entweder spannt es an der Brust, oder Armöffnung ist eng, ode es schlabbert vorne und hinten. So pauschal lässt das wohl nicht lösen. Ich probiere immer ganz viele verschiedene Schnitte aus und mit Glück, passt das eine oder andere. S.Oliver oder Esprit haben eine große Auswahl auf iherer Internet-Shop Seiten. Da sollte sich doch ewas finden, dass dir auch gefällt. Habe auch schon überlegt, mir etwas maßschneidern zu lassen - aber das istm ir dann doch zu teuer. Farnmodi mag Designerhemden Geändert von farnmodi (05.02.2010 um 11:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
Figur und Blusen vertragen sich nicht! Beitrag #3 |
|
Neuer Benutzer
|
Jetzt musste ich gerade ein bisschen schmunzeln, denn eine S. Oliver-Bluse habe ich gerade letzte Woche mal anprobiert, die war leider auch nichts für mich...Hier zu lang und zu eng, da zu kurz und zu weit...
Esprit habe ich noch bei mir im Schrank hängen, früher hat mir die Bluse auch sehr gut gefallen, allerdings ist sie mit der Zeit immer unförmiger und auch farblich nicht schöner geworden. Hab neulich mal ein bisschen im Internet gestöbert und einen Markennamen gefunden, von dem ich noch nie gehört hab.. "Seidensticker" Kennt ihr die Firma? Mir vollkommen unbekannt. Würde mich über ein paar Testberichte freuen ![]() Liebe Grüße |
|
|
|
|
|
Figur und Blusen vertragen sich nicht! Beitrag #4 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo ballerina,
Habe bei Seidensticker schonmal bestellt. Muss aber ehrlich sagen, gerade wenn man keine Modelmaaße hat, sollte man sich das zweimal überlegen da zu bestellen. Das sind auch keine anderen Blusen, wie die von zB h&m oder Esprit... (leider leider)Finde sogar, dass die noch schlechter geschnitten sind, da... vornerum zu eng und an den Schultern zu weit.. Allerdings hab ich nen Trick Falls die Bluse passt, aber an den Schultern pludert, einfach noch ne schicke Weste drüber ziehen, dann sieht man das an den Schultern ja nich
Geändert von sophie86 (25.11.2009 um 09:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
Figur und Blusen vertragen sich nicht! Beitrag #5 |
|
Neuer Benutzer
|
Hey Sophie, oh nein, das kam jetzt ein bisschen zu spät..habe vorgestern der Versuchung nicht widerstehen können und mir eine Bluse in dem Shop bestellt, das Angebot war einfach zu verlockend.
Hm, da hilft jetzt nurnoch abwarten. Wenn sie da ist, berichte ich dir natürlich, obs bei mir das gleiche Problem gab..Habe ja noch Hoffnungen, schließlich ist jede Frau anders gebaut
|
|
|
|
|
|
Figur und Blusen vertragen sich nicht! Beitrag #6 |
|
Neuer Benutzer
|
Eeeeben
![]() Und, ist deine Bestellung schon da?? Wenn ja, passen die Sachen?
|
|
|
|
|
|
Figur und Blusen vertragen sich nicht! Beitrag #7 |
|
Neuer Benutzer
|
Jaaa, tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, die Woche war bisher ein bisschen trubelig
![]() Die Bluse ist da, habe sie mit gemischten Gefühlen ausgepackt (musste ja an Sophies Worte denken) und mal anprobiert..und tadaaa, sie ist toll! So einen guten Sitz hab ich noch nicht erlebt, passt wie angegossen und ist auch endlich mal nicht zu kurz. Der Stoff ist super, ich bin rundum zufrieden und könnte sie eigentlich den ganzen Tag tragen
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|