![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
Beine-Bauch-Po Beitrag #1 |
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
Beine-Bauch-Po Beitrag #2 |
|
Benutzer
|
Bei mir sind es besonders die Oberschenkel.
Hier gibt es eine Menge Gymnastikübungen: http://www.barmenia-mediline.de/gesund_leben/72.asp Die Problemzonen verschwinden zwar nicht nur durch ein paar Gymnastikübungen, aber vielleicht bessert es sich ja bei einigen etwas. |
|
|
|
|
|
Beine-Bauch-Po Beitrag #3 |
|
Neuer Benutzer
|
Boah, mich nervt es auch....
Ich hatte wirklich mal eine ganz gute Figur, aber umso älter man wird, umso mehr baut man ab Mein Papa hat schon gesagt, ab 25 geht es bergab, da kann man dann nicht mehr essen,was man will ![]() Kennt Ihr denn noch andere Tipps für straffere und schlankere Oberschenkel, ausser Sport und auf die Ernährung achten? Wenn ich zunehme, dann halt immer nur dort, was dazu führt, dass ich völlig unpropotioniert aussehe. Also Oberkörper schlank und dann kommen diese Oberschenkel Sollte man sich einen Plan machen, um täglich Sport zu machen oder wie regelt ihr das, dass ihr da konsequent versucht diese Problemzonen zu bekämpfen? |
|
|
|
|
|
Beine-Bauch-Po Beitrag #4 |
|
Neuer Benutzer
|
Hehe, ja bei mir auch: Bauch, Beine, Po...
|
|
|
|
|
|
Beine-Bauch-Po Beitrag #5 |
|
Benutzer
|
@MuhKuh:
Ich mache jeden Tag welche von den Gymnastikübungen und treibe regelmäßig Sport (Rad fahren, Schwimmen, walken und auch gerne lange Spaziergänge (was für mich aber nicht unter Sport steht)). Ab und zu mache ich auch Aerobic vom Video. Auf die Ernährung achte ich auch. Und es ist schon deutlich besser geworden. Was auch noch gut ist die Problemzonen massieren und einen Luffaschwamm benutzen. |
|
|
|
|
|
Beine-Bauch-Po Beitrag #6 |
|
Benutzer
|
Ich gehe zwei bis drei mal die Woche walken (mit Stöcken) das trainiert nicht nur die Beine sondern auch die Rückenmuskulatur. Außerdem ist die kalte Luft bei dieser Jahreszeit für deine Haut super.
Grüße Locke |
|
|
|
|
|
Beine-Bauch-Po Beitrag #7 |
|
Benutzer
|
Ich gehe täglich mit meinen Kindern spazieren! Da wir ziemlich "bergig" wohnen, trainiert das auch ganz schön!
Und im Sommer gehe ich schwimmen! LG Nicole |
|
|
|
|
|
Beine-Bauch-Po Beitrag #8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich gehe ins Fitness Studio nur für Frauen ( da wird man nicht so angegafft) das hält die Figur in Form. Am Anfang fand ich das immer doof (zappel, zappel zur Musik) aber mittlerweile macht das richtig Spaß. Grüße Bienchen |
|
|
|
|
|
Beine-Bauch-Po Beitrag #9 |
|
Benutzer
|
Ja, ja immer die Problemzonen. Es geht mir genau so. Dieses Jahr ist Winterspeck ziemlich hartmäckig. Will einfach nicht weggehen. Aber vielleicht ist es auch "Veranlagung" an den Problemzonen etwas dicker zu sein. Oder, was glaubt ihr?
Tschö
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
Weitere Themen von Carmen
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Beine-Bauch-Po Beine-Bauch-Po: das sind glaube ich die schlimmsten. beine, bauch... |
11.01.2007 | Problemzonen | 8 | 25.04.2007 09:17 |
|
hallo an alle hallo an alle: hallo, bin schon seit einer ewigkeit hier... |
11.01.2007 | Neu hier? | 2 | 16.01.2007 16:23 |